Juni, 2021

25junallday27Bergflussidylle Lagerfeuerabenteuer und minimalistisches Camping 2.0(ganztägig) Veranstaltungstyp:Familiengruppe,Wandern,Wandern - Klettern

im Detail

Kursnummer FA2021-06-1
Beschreibung Weil es so schön war und 2020 gerne mehr Familien mitgekommen waren als am Ende möglich war wollen wir das Wochenende an der Bregenzer Ache ausgehend von der Campingplatzwiese beim Gastgarten Tanna wiederholen. Möglichkeit zum (Fluss-)Wandern Flussbaden Klettern Spielen Chillen und Grillen.
Tourenführer Malwina & Manfred Aigner
Führungstour Gemeinschaftstour
Bergdisziplin Wandern – Klettern
Konditionsbewertung K1
Schwierigkeit sehr leicht
Höhenmeter im Aufstieg 100 Höhenmeter im Abstieg 100
Gehzeit 0
Anmeldeschluss 30.05.2021
Vorbesprechung ja, am 14.06.2021
Teilnehmeranzahl 25
Zu erwartende Kosten Teilnahmegebühr, Fahrtkosten, Kosten für Verpflegung und Übernachtung

Zeit

Juni 25 (Freitag) - 27 (Sonntag)

Veranstaltung organisiert von

Malwina & Manfred Aigner

X