Mai, 2020

09maialldayFahrtechnik II – Üben im Gelände (DE AT)(ganztägig: Samstag) Veranstaltungstyp:Ausbildung,Mountainbike

im Detail

Kursnummer AB2020-5-2
Beschreibung Wie jedes Jahr werden wir uns am Bikepark Zech treffen, um dort an den Basics zu üben. Nach kurzer Pause geht es Richtung Hausberg. Dort trainieren wir im Gelände an euren persönlichen Lieblingsstellen, um in Zukunft mit noch mehr Spaß & Flow auf der Feierabendrunde unterwegs sein zu können.
Tourenführer Jörg Bilger Jakob Breitwieser
Führungstour Ausbildungstour
Bergdisziplin Mountainbike
Konditionsbewertung K3
Schwierigkeit 2-3
Höhenmeter  
Gehzeit 6
Anmeldeschluß 28.04.2020
Vorbesprechung Keine Vorbesprechung
Teilnehmeranzahl 10
Zu erwartende Kosten Teilnahmegebühr

Zeit

ganztägig (Samstag)

Veranstaltung organisiert von

Jörg Bilger Jakob Breitwieser

X