April, 2020

23aprallday26Skitouren mit Talquartier Avers(ganztägig) Veranstaltungstyp:Ski- und Skihochtour,Skitouren

im Detail

Kursnummer ST2020-4-2
Beschreibung Wir quartieren uns im Avers ein und gehen mal links und mal rechts den Hang hoch, je nachdem was besser aussieht. Wer noch Power hat, geht nach der Tour noch Langlaufen, zum Pisteln oder macht noch einen zweiten Aufstieg.

Es handelt sich um Selbstversorgung, jeder Teilnehmer legt in der Küche freudig Hand an.

Tourenführer Matthias Neuwirth, Kajetan Plenk
Führungstour Führungstour
Bergdisziplin Ski- und Skihochtour
Konditionsbewertung K3
Schwierigkeit 3
Höhenmeter 1300
Gehzeit 6
Anmeldeschluß 02.03.2020
Vorbesprechung 20.04.2020
Teilnehmeranzahl 10
Zu erwartende Kosten Teilnahmegebühr + geschätzte 200€ fürs Quartier

Zeit

April 23 (Donnerstag) - 26 (Sonntag)

Veranstaltung organisiert von

Kajetan Plenk

X