Juni, 2020

21junalldayWandern mit Yoga am Berg (AT)(ganztägig: Sonntag) Veranstaltungstyp:Wandern

im Detail

Kursnummer WA2020-6-2
Beschreibung Dieses 3-4 stündige Angebot möchte Natur, Geselligkeit, Bewegung und eben auch spezifische Bewegung verbinden. So halten wir immer mal wieder inne und bedienen uns der natürlichen Hilfsmittel wie Stein, Baum, Schräge etc. um ein paar funktionelle Übungen mit einfließen zu lassen. Dafür musst du kein Yogi sein 🙂 Treffpunkt: 9.00 Uhr. Fahrgemeinschaften bilden sich bei der Vorbesprechung. Mitbringen: festes Schuhwerk, evtl. Gehstöcke, Getränke
Tourenführer Karin Mitschke
Führungstour Führungstour
Bergdisziplin Wandern
Konditionsbewertung K2
Schwierigkeit 1
Höhenmeter 400
Gehzeit ca. 4
Anmeldeschluß 10.06.2020
Vorbesprechung Vorbesprechung per Email
Teilnehmeranzahl 5
Zu erwartende Kosten Teilnahmegebühr

Zeit

ganztägig (Sonntag)

Veranstaltung organisiert von

Karin Mitschke

X