9-Sitzer Für Vereinsaktivitäten

Sektionsbus

Für die Jugend und für Vereinsaktivitäten hat die Sektion Lindau einen eigenen Kleinbus. Die Anfahrt mit dem Sektionsbus soll bei Touren die Anzahl der benötigten Fahrzeuge verringern und somit helfen den CO2 Impact unserer Touren zu reduzieren. Die erste Wahl für Touren bleibt aber immer noch der ÖPNV.

Sektionsbus im Überblick

Typ Renault Traffic, 9-Sitzer mit langem Radstand
Kraftstoff Diesel
Ausstattung Anhängerkupplung, Verbandskasten, Schneeketten, 9 Warnwesten, mehrere Eiskratzer, letzte Sitzreihe umklappbar
Buchbares Zubehör Thule 3er Fahrradträger für Anhängerkupplung, kann auf Anfrage in der Geschäftsstelle auch kurzfristig von Mitgliedern ausgeliehen werden für 10€/Tag.
Führerschein Gültiger Pkw Führerschein
Ggf. Führerschein für Anhänger
Fahrer unter 21 Jahren nur mit Einweisung
Standort Geschäftsstelle der Sektion
Nutzungsentgelt 0,50€/km inkl. Kraftstoff + Reinigungspauschale 2€/Tag
Fahrzeugwart Geschäftsstelle

Buchung

Zur Buchung klickst Du auf das gewünschte Datum im Kalender oder untenstehenden Button. Du kannst Dich auch für belegte Termine eintragen. Es gelten die Nutzungsrichtlinien für Fahrzeuge. Kontaktiere bei Fragen zur Buchung bitte unsere Geschäftsstelle oder den Fahrzeugwart.