Gruppen & Ressorts

Familiengruppe “Bergfüchse”

1 bis 11 Jahre
In der Familiengruppe dreht sich alles um Spiel, Spaß, Naturerlebnis für Kinder von 1 bis 11 Jahre. Elternengagement erwünscht.

Kinder und Jugend

7 bis 27 Jahre
Im JDAV bist Du mit gleichaltrigen Freund:innen in den Bergen unterwegs. Selbstbestimmt und selbstbewusst organsiert im JDAV.

Klettern & Bouldern

Alle Altersklassen
In unserer Kletter- und Boulder Community bist Du herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Wir Klettern, Bouldern, Slacken in der Halle und am Fels.

Mountain-/Bike

Ab 8 Jahren
Wir lieben das Bike in allen Facetten. Alpines Biken, Bikebergsteigen, Park, Dirt, Trial. Willkommen in Deiner Lindauer Bike Community.

Seniorengruppe

No limit.
Du liebst Geselligkeit, Natur und Berge ohne Tempo­rekorde? Dann bist Du bei uns perfekt aufgehoben.

Skitouren & Schneeschuhtouren mit dem DAV Lindau

Skitouren & Schneeschuh

Du stehst auf Schnee in allen Farben und Geschmacksrichtungen von Powder bis Firn? Du liebst den Winter und bei weißen Bergen geht Dir das Herz auf? Dann geh mit uns auf Tour.

Wandern, Bergsteigen & Hochtouren

Von Genuss bis Anspruch oder gechillt bis Krimi. Auf unseren Touren erlebst Du einen tollen Bergsommer, Bergkameradschaft und die Schönheit der Berge.