Anmeldestart Tourenprogramm 2023/2024

Bald geht's los: Ab Mittwoch, den 22. November 19.00 Uhr können unsere Angebote von Sektionsmitgliedern gebucht werden. Die ersten Angebote sind bereits buchbar.

Mitglieder anderer SEktionen können ab dem 29. November ihrE Buchung vornehmen.

Unsere Touren und Kurse sind stark nachgefragt - es kann passieren, dass auch bei frühzeitiger Buchung kein Platz mehr verfügbar ist. Wir setzen dich automatisch auf die Warteliste. Es gibt immer Absagen, wodurch eine gute Chance besteht, nachzurücken. Auch nach dem Buchungsstart stellen wir weitere Angebote auf unsere Homepage. Schau ab und zu rein und sichere dir einen freien Platz!

NEU: Bergfüchse können ab diesem Jahr eine Buchung für den gesamten Familienhaushalt in einer Buchung vornehmen.

Eine Anmeldung ist nur für Sektionsmitglieder ab dem 22. November möglich.

Du bist noch nicht Mitglied in unserer Sektion? Eine Mitgliedschaft kannst du vor deiner Touren- /Kursanmeldung online über unsere Homepage unter „Mitmachen - Mitgliedschaft“ abschließen (die Mitgliedschaft für das Folgejahr gilt bereits ab dem 01.12.). Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier: https://alpenverein-lindau.de/mitgliedschaft

Du bist in einer anderen Sektion Mitglied und möchtest dir einen Platz an unserem Touren- und Kursprogramm sichern? Dann hast du die Möglichkeit eine Gast-/ Zweitmitgliedschaft abzuschließen. Alle Infos dazu findest du unter dem obigen Link unter Gastmitgliedschaft.

Die Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10. November 23 geschlossen

Unser erster Bergsportbazar