Unser erster Bergsportbazar

Bergsportbazar am 14. Oktober auf der Hinteren Insel

Dieses Jahr fand unser erster Bergsportbazar zum Verkauf von gebrauchter Bergsportausrüstung und Outdoorkleidung auf der Hinteren Insel in Lindau statt.

Der Bergsportbazar war die erste Veranstaltung dieser Art für unsere Sektion und fand bei sehr wechselhaftem Wetter statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz des anfänglichen Regens sieben Verkaufstische von Verkäufern*innen, die definitiv nicht aus Zucker waren, aufgebaut wurden. Leider gab es aufgrund des Wetters nicht so viele Besucher*innen wie wir erhofft hatten. Die Stimmung war trotzdem gut und es konnten einige Artikel verkauft werden. Besonders das Angebot an Kaffee und Kuchen wurde gut genutzt.

Die Resonanz auf den Bergsportbazar war sehr positiv, und es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben. Möglicherweise wird diese in Kombination mit dem Season Opening auf der Hinteren Insel im kommenden Frühjahr stattfinden.

Infos dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben. Das gesamte Umweltteam hat sich sehr gefreut, dass alles gut geklappt hat. Danke auch an die hervorragenden Kuchenbäcker*innen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal, bei Sonnenschein und mit noch mehr Verkäufer*innen und Käufer*innen.

Autorin: Julia Struch

Anmeldestart Tourenprogramm 2023/2024