Berg-, Wasser- und Funsport-Bazar

Jetzt anmelden und Gebrauchtes verkaufen!

ACHTUNG! Unser Season Opening inkl. Bazar wurde aufgrund des Wetters auf den 28. April verschoben!

Wie auch im Herbst möchten wir gemeinsam mit euch eine Plattform schaffen, um gebrauchter Sportausrüstung und Sportbekleidung ein zweites Leben zu schenken.

Darum findet am 28. April 2024 von 12 bis 15 Uhr unser Bazar unter dem Motto ‘Berg-, Wasser- und Funsport’ statt.

Der Bazar ist ausschließlich für den Verkauf von Sportausrüstung und Sportkleidung (z.B. Klettern, Mountainbiken, Skitouren, Rudern, Skaten, usw.) gedacht.

Anmeldung bis zum 24. April an julia.struch@alpenverein-lindau.de

Die Standgebühr beträgt 5€. Die Verkäufer:innen sind für den Verkauf selbst verantwortlich. Tische werden von uns organisiert. Details und Änderungen zum Bazar (z.B. aufgrund von Wetter) werden hier bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!

(Autorinnen: Stephanie Dally, Julia Struch)

Umfrage Zukunft DAV Bikepark

145. Mitgliederversam­mlung der Sektion Lindau