Umfrage Zukunft DAV Bikepark

Umfrage DAV Bikepark Lindau

Der DAV Bikepark Lindau steht vor Veränderungen. Das Team zur Pflege des Parks ist in den letzten Jahren immer kleiner geworden.

Das liegt unter anderem daran, dass die Leute älter werden und andere Interessen bekommen. Es liegt aber auch an einem hohen Pflegeaufwand, weil sich leider viele Fahrer nicht an die Nutzungsregeln im Park halten. Speziell geht es hier um das Befahren bei Nässe und um viel Müll, der überall liegen gelassen wird. Das sorgt für viel Pflegeaufwand – deshalb springen uns die Helfer ab. Gleichzeitig vermissen wir junge Leute, die Verantwortung übernehmen möchten.

Daher steht nun zur Diskussion, den Bikepark nur noch für Vereinsmitglieder zugänglich zu machen, mit Zugangskontrolle. Außerdem könnte ein großflächiger Umbau anstehen, bei dem die Dirts und der Pumptrack weichen müssen, sollten sich keine Leute finden, die sich um die Anlage kümmern möchten.

Diese Umfrage dient der Ideensammlung und der Analyse der Nutzung. Mit Deiner Hilfe werden die zukünftigen Entscheidungen zum Bikepark getroffen. Wir bitten dich daher, bei der Umfrage mitzumachen. Das dauert etwa 8 - 10 Minuten.

Wir wollen Deine Meinung, mache jetzt mit bei unserer Umfrage.

Extreme - Entspannung

Berg-, Wasser- und Funsport-Bazar